TV Dülmen e.V.
Heute schon geradelt?
Heute schon geradelt?
Unsere Spinning-Trainer warten auf Dich!
Trainer gesucht!
Trainer gesucht!
Komm in unser Team
Steigere Deine Fitness!
Steigere Deine Fitness!
Wir haben bestimmt den passenden Kurs für Dich!
Ein Schritt näher ...
Ein Schritt näher ...
Komm herein und mach mit!

Trainingsbetrieb startet

b_250_150_16777215_0_0_images_mnwallimages_400x300_images_logos_tv-duelmen-logo.jpg

Endlich geht der TV wieder in den Trainingsbetrieb.

Nachdem wochenlang wegen der Erlasse und Auflagen die Hallensportler geduldig auf die Lockerungen warten mussten, sind die Turner als erstes wieder in die Hallen zum Training gezogen.
Unter strengen Auflagen und neuen Gruppierungen ist inzwischen die komplette Abteilung wieder aktiv. Einige Zeit warten mussten die Sportler aus den Kontaktsportarten, denen Training nur draussen gestatten war. 
Die Volleyballer konnten das Beachfeld wieder nutzen und kurz danach auch wieder Hallentraining anbieten. Die letzten, die wieder einsteigen durften, waren die Handballer und die Basketballer.
Die Basketballabteilung setzt  jedoch aus Sicherheitsgründen das Training für die Kinder unter 12 Jahren noch aus. Für die Ballschule und  das Eltern-Kind-Turnen gibt es noch keinen Startschuss.
Bei den älteren Tänzern fehlen leider noch Hallenkapazitäten, da die Peter-Pan Halle immer noch renoviert wird.
Ganz neue Wege ist die Gesundheits- u. Fitnessabteilung be active gegangen, die ihre indoor cycling Angebote in die Mehrzweckhalle der DJK Rödder verlagern konnte.
Viele Angebote aus den Abteilungen finden nun draussen statt, auch Dank der Zusammenarbeit mit der DJK Dülmen. 

Ganz aktuell findet Ihr hier noch einmal die Hygienevorschriften für die Hallennutzung.

b_250_150_16777215_0_0_images_20200617_102718.jpgb_250_150_16777215_0_0_images_IMG-20200616-WA0044.jpg

Geschäftsstelle/Öffnungszeiten

Bendix-Areal
Friedrich-Ruin-Str. 31
48249 Dülmen

Öffnungszeiten

Dienstag 09:30 bis 11:00 Uhr
Mittwoch 19:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag 09:30 bis 11:00 Uhr
und nach Vereinbarung

Telefon: 02594 - 787230

E-Mail: geschaeftsstelle@tvduelmen.de

Newsletter Anmeldung